Traditionelles Starkbierfest in Schorkendorf

Die Junge Union lädt zum schon traditionellen 4. Starkbierfest. Rund 200 Gäste von Jung bis Alt folgen der Einladung gerne und kommen bei frühlingshaften Temperaturen am letzten Samstagabend ins Radlerheim nach Schorkendorf. Bei stimmungsvoller Blasmusik, leckeren Brotzeiten und süffigen Bieren wird in lockerer Atmosphäre gefeiert und getanzt. Die Truppe um Marcel Trost hat wieder ganz Arbeit geleistet, die Halle in ein bayerisches Ambiente verwandelt und mit Herzblut den Gästen einen schönen Abend bereitet. Unser neuer Landrat Sebastian Straubel fungierte als Schirmherr und ließ es sich nicht nehmen gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Martin Mittag den traditionellen Bieranstich vor zu nehmen. Das Lob für eine wieder hervorragende Organisation und v.a. der Dank an die vielen Helfer im Hintergrund unserer beiden Mandatsträger ließ dann auch nicht lange auf sich warten… So ist es nicht verwunderlich, dass der Abend erst zu späterer Stunde in der Bar zu Ende ging.