Gemeinderatsfraktion

CSU und Bürgerverein Ahorn e.V. sind bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 gemeinsam angetreten und bilden im Ahorner Gemeinderat eine Gemeinderatsfraktion. Die Fraktion CSU/Bürgerverein stellt sechs Gemeinderatssitze.


Fraktionsvorsitzender
Winfried Beyer

Winfried Beyer ist Gemeinderat, Fraktionsvorsitzender der CSU/BV-Fraktion und Mitglied im Werksenatausschuss sowie im Bau- und Umweltausschuss. Er ist ebenso Stiftungsrat in der Bürgerstiftung Ahorn sowie Mitglied im Arbeitskreis Ahorn-Eisfeld.

Heckenweg 1, 96482 Ahorn-Eicha
E-Mail: w.beyer@csubv.de


Stv. Fraktionsvorsitzender Alexander Zech

Alexander Zech ist Gemeinderat, 1. stv. Fraktionsvorsitzender und Mitglied im Hauptverwaltungsausschuss sowie im Ferien- und Krisenausschuss.

Hauptstraße 15, 96482 Ahorn
E-Mail: a.zech@csubv.de


Udo Bohl

Udo Bohl ist 3. Bürgermeister der Gemeinde Ahorn. Er ist 2. stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Ebenso ist Udo Bohl Mitglied im Werksenatsausschuss sowie im Bau- und Umweltausschuss. Des Weiteren ist er Verbandsrat im Zweckverband Museen des Coburger Landes.

Anlage 5 a, 96482 Ahorn-Schorkendorf
E-Mail: u.bohl@csubv.de


Timo Sollmann

Timo Sollmann ist Gemeinderat und Mitglied im Hauptverwaltungsausschuss sowie im Jugend- und Sozialausschuss.

Kastanienallee 1, 96482 Ahorn-Eicha
E-Mail: t.sollmann@csubv.de


Julia Griebel

Julia Griebel ist Gemeinderätin und Mitglied im Personalausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss.

Sandstr. 17, 96482 Ahorn-Witzmannsberg
E-Mail: j.griebel@csubv.de


Marcel Trost

Marcel Trost ist Gemeinderat. Er ist Mitglied im Jugend- und Sozialausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss sowie im Ferien- und Krisenausschuss.

Brunnenstr. 1, 96482 Ahorn-Witzmannsberg
E-Mail: m.trost@csubv.de