Ausgeschiedene Gemeinderäte wurden gewürdigt

Die bei der Kommunalwahl im März 2020 ausgeschiedenen Gemeinderäte wurden offiziell verabschiedet und für ihr Engagement für die Allgemeinheit gewürdigt. Ein kleiner Festrahmen fand am Dienstag, 27.07. in der Alten Schäferei statt.

Als ehemalige Mitglieder der CSU/Bürgerverein Gemeinderatsfraktion wurden geehrt:

Werner Gundermann

In den Jahren 1990 – 1996 war Gemeinderat a.D. Werner Gundermann bereits Ortssprecher von Schafhof und wurde im Jahre 1996 in den Gemeinderat gewählt. Bis zur Kommunalwahl 2020 war er Mitglied des Ahorner Gemeinderates. Werner Gundermann wurde mit der Ehrenmedaille und der Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Andreas von Imhoff

Andreas von Imhoff war von 2008 – 2020 Gemeinderat der Gemeinde Ahorn. Für sein Engagement als Gemeindert mit dem Ehrenteller der Gemeinde und der Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Bernhard Bachmann

Bernhard Bachmann war Mitglied des Ahorner Gemeinderates in den Jahren von 2014-2020. Für sein Engagement wurde er mit einer Urkunde und den kleinen Gemeindeteller geehrt.