Antonia Klyn wird JU-Vorsitzende

Ein Wechsel an der Spitze der Jungen Union im Ortsverband Ahorn stand an. Nachdem der langjährige Ortsvorsitzende und Gründungsmitglied Marcel Trost das Amt des Vorsitzenden abgegeben hat, wurde an der Jahreshauptversammlung vergangenen Sonntag in Witzmannsberg eine neue Nachfolgerin für ihn gewählt.

Ein Wechsel an der Spitze der Jungen Union im Ortsverband Ahorn stand an. Nachdem der langjährige Ortsvorsitzende und Gründungsmitglied Marcel Trost das Amt des Vorsitzenden abgegeben hat, wurde an der Jahreshauptversammlung vergangenen Sonntag in Witzmannsberg eine neue Nachfolgerin für ihn gewählt. Die bisherige Stellvertreterin Antonia Klyn übernimmt nunmehr den Vorsitz des Vereins in Ahorn. Antonia Klyn ist 28 Jahre und ebenfalls bereits seit mehreren Jahren Mitglied.

„Ich freue mich auf die zukünftige, gemeinsame Arbeit als Team“, so die frisch gewählte Vorsitzende.

Marcel Trost hatte angekündigt, nicht mehr für den Vorsitz kandidieren zu wollen, da er seit nunmehr über einem Jahr ebenso Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes ist. „Mir ist es wichtig, dass wir uns für die Zukunft breit aufstellen und nicht alles in einer Hand liegen soll“, so Trost.