JU-Ortsvorstand

Matthias Trost

„In die JU eingetreten bin ich, um aktives Mitglied der jungen Dorfgemeinschaft zu werden. Der Ortsverband hat Tolles auf die Beine gestellt und ich freue mich drauf, daran anknüpfen zu können.“


Laura Sollmann

Daniela Genslein

„In die JU eingetreten bin ich, weil mich das junge, tolle Team angesprochen hat und ich Teil dieser Dorfgemeinschaft sein möchte.“


Sebastian Bachmann

„In die JU eingetreten bin ich, weil ich die Gemeinschaft sehr wichtig finde und den Zusammenhalt stärken will.“


Elisabeth Funk

„In die JU eingetreten bin ich aus der Bierlaune raus. Es war eine gute Entscheidung, da wir eine super Truppe sind, die Feste organisieren und es dabei nicht (nur) um Politik, sondern vor allem um die Dorfgemeinschaft geht.“


Miriam Scholz

Rebecca Scholz

Marcel Trost

Antonia Weiß

Rene Weiß


Marvin Grabowski

Alexander Zech